Frohe Weihnachten!

Liebe Mieterinnen,
liebe Mieter,

die Schneeflocken tanzen auf den Hügeln des Oberlausitzer Berglandes und wieder liegt ein Jahr voller Herausforderungen und neuer Aufgaben hinter uns. Es war ein spannendes, aber auch ein arbeitsreiches Jahr, was uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird. Selten gab es so viel Zusammenhalt, Solidarität und Engagement in Wilthen.

In diesem Jahr hat unsere schöne Stadt bereits ihren 800jährigen Geburtstag gefeiert und sich zu diesem Ehrentag besonders herausgeputzt. Auch die WWG hat sich in diesem Jahr besonders schön gemacht. Neben der Renovierung von Außenfassaden und Balkonen an einigen Häusern, wurden die Grünflächen in unseren Großwohngebieten in diesem Jahr besonders bedacht und auch unser Heizhaus wurde mit modernster Heiztechnik ausgestattet. Aber auch die WWG selbst hat sich mit einem neuen Firmendesign geschmückt, welches bald überall zu finden sein wird. Natürlich gibt es für das neue Jahr ebenfalls schon viele Ideen und Pläne.

Ich wünsche allen Mietern und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Wir freuen uns, auch in 2023 für Sie da zu sein und Wilthen mit Ihnen gemeinsam noch wohnenswerter zu machen.

Julia Kurze
Geschäftsführerin

Teilen Sie diesen Beitrag: